About

Hallo Liebe Schlüsseldieb Freunde

 

Mein Name ist Larissa und ich bin das Gesicht dahinter.  Es war schon lange eine Idee von mir. Aus der Idee im Kopf und nach mehreren Versuchen mit diversen Materialien, ist er nun hier. Da mir die Qualität sehr wichtig war, beziehe ich das Leder von einem hochwertigen Lieferanten aus Europa. Der Schlüsseldieb, welcher ich von Hand in Zürich selbst erstelle kann nach euren Bedürfnissen zusammengestellt werden und soll vom Design und Qualität für viele Jahre ein treuer Begleiter für Mann und Frau sein. 

 

Ihr kennt dieses Problem sicher, das man den Schlüsselanhänger in der Handtasche nicht mehr findet? Oder gar verliert? Das gleiche auch mit deiner Brille. Das passiert dir nun nicht mehr und ist ausserdem noch ein super schönes Accessoire. Ich liebe mein Hobby und bin sehr glücklich euch damit eine Freude zu bereiten.

 

Ebenfalls entwerfe ich auch auf Kundenwunsch eigene Kreationen an. Hast du noch kein Geschenk? Dann habe ich das Richtige für dich!

Euer Schlüsseldieb

Online Verkauf von verschiedenen Schlüsselanänger und Brillenanhänger.